Rezept: Tomate-Honigmelone-Honig Salat mit Feta-Käse

Rezept: Tomate-Honigmelone-Honig Salat mit Feta-Käse

Zutaten für 2 Personen

6 Tomaten

1/2 Honigmelone

2 kleine Lauchzwiebeln

Honig, Salz, Pfeffer, Essig, Öl

2 Scheiben Toast

1/2 Fetakäse

 

Zubereitung

Tomaten, Honigmelone, Lauch und Fetakäse stückeln und in eine Schüssel geben.

Mit Öl (Olivenöl, Rapsöl,…), Salz, Pfeffer, Essig und Honig ein Salatdressing erstellen.

Das Toast toasten und in Würfel schneiden.

Dressing und Toast dazu in die Schüssel geben, alles verrühren und noch ein paar kleine Tropfen Honig drüber, fertig!

Hier gab es noch vegetarische Fischstäbchen dazu, mit Gemüse anstatt Fisch gefüllt.  Gibts in allen gängigen Supermärkten!

Guten Appetit…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.