Rezept: Heute vegetarisch! Zucchini, Tomate und Feta-Käse mit Kräuterbaguette

Rezept: Heute vegetarisch! Zucchini, Tomate und Feta-Käse mit Kräuterbaguette

Für 2 Personen:

Ja ich weiss, schon wieder Tomate und Zucchini, aber es ist nun mal Tomaten-Zucchini-Zeit 🙂

Man nehme einen Schafs- oder Feta-Käse, eine große Zucchini, 3 große Strauchtomaten, 2 Lauchzwiebeln, frischer Basilikum, Olivenöl, Salz und Pfeffer.

Dazu Kräuterbaguette.

 

Zubereitung:

Alles in Stücke schneiden. Die Lauchzwiebeln, Zucchini, Tomaten, Basilikum und Gewürze in dieser Reihenfolge zusammen andünsten.

Der Schafskäse wird ganz am Schluss auf niedrigster Hitze nur untergerührt, dass der Käse etwas warm wird, aber nicht zerfällt.

Baguette dazu und das super leckere Abendessen ist angerichtet! N’Gutn…

 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.